Unternehmenskultur: Mitarbeiter gewinnen und binden. Kunden begeistern.
Corporate Culture Camp 2019 München
am 7. + 8. November 2019
Produkte sind austauschbar, Vertriebsstrategien kopierbar. Unternehmenskultur spiegelt die Persönlichkeit eines Unternehmens und ist somit bwl. Erfolgsfaktor Nr. 1. Im Wettbewerb um Kunden, bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter (insbesondere im Onboarding) und beim Erhalt gesunder Leistungsfähigkeit.
Ein Barcamp ist eine Unkonferenz. Keine Vorträge, sondern Sie können Ihre aktuellen Praxisfragen aus dem Kontext Unternehmenskultur mitbringen, um in einer eigenen Session gemeinsam mit anderen Lösungen und Ideen im Diskurs zu entwickeln. Die Ergebnisse werden als Zeichnung festgehalten.
„Absolut praxisbezogen und direkt umsetzbar. Das Format des Barcamps hat direkt den Raum geöffnet, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und konkrete Praxisfragen zu besprechen und Lösungen gemeinsam zu entwickeln.“
Monika Prechtl
Prechtl Frischemärkte oHG
Bereits im 5. Jahr trafen sich am 4. und 5. April 2019 branchenübergreifend Personaler, Führungskräfte, Vertreter aus Start up´s, Studierende und Berater zu einem Barcamp zum Thema Unternehmenskultur in Hamburg. Teilnehmer brachten ihre relevanten Themen mit und in offenen Workshops wurden die Themen im Diskurs erörtert. Auch in diesem Jahr wurden die Ergebnisse wieder simultan im Rahmen von graphic recordings visualisiert. Freuen Sie sich auf zahlreiche Impulse für die Kultur-Arbeit in Unternehmen.